Pferdefreunde Eisingen

News

Dressurturnier September 2021 Endlich- nach langer Corona-Pause Kurz vor Herbstbeginn nutzten noch einmal 162 Reiter aus Franken und darüber hinaus diese Gelegenheit und starteten in Eisingen beim Dressurturnier. Die Pferdefreunde Eisingen, Ländlicher Reit- und Fahrverein, hatten insgesamt 8 Prüfungen bis zur Klasse S* ausgeschrieben. Der Sonntagnachmittag, mit dem Höhepunkt der Prüfung in der Schweren Klasse (der Kl. S*), hatte zahlreiche Besucher nach Eisingen gelockt, die aufgrund der gelockerten Coronavorschriften erfreulicherweise zugelassen werden durften. Die Prüfung der Schweren Klasse (der Kl. S*), konnte Nicole Hinkelmann mit dem Pferd Fürst Willi für sich entscheiden. Alle Pferd- Reiterpaare waren nach einer verhältnismäßig ruhigen Turniersaison 2021, noch fit und motiviert und so konnte auch der gastgebende Verein zahlreiche Erfolge feiern. So war Ann-Kathrin Henig mit Disney Princess siegreich in der Reitpferdeprüfung am ersten Turniertag. Auch den zweiten Platz konnte Sie sich in dieser Prüfung sichern, im Sattel von Rocking Resi. Nadine Kraft erritt sich mit Benocchio den fabelhaften 3. Platz. Platzierungen gab es überdies in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A. Verena Henig erritt sich mit Ihrer Stute Dimanu den 5. Platz. Nadine Kraft legte in dieser Prüfung noch eine Schippe drauf und erritt sich auf Benocchio Platz 2. Gold und Bronze erritt sich Ann-Kathrin Henig (Gold unter Rocking Resi und Bronze unter Disney Princess). In einem großen Starterfeld konnte sich Fleur de Coeur zusammen mit ihrer Besitzerin Verena Kos in der Dressurprüfung der Klasse L einen wunderbaren 5 Platz sichern. Am Sonntag war Fleuri in Topform und unter Ann-Kathrin Henig siegreich in der Dressurpferdeprüfung der Klasse L. Wallach Delmundo und seine Besitzerin Annika Schreiber haben gemeinsam einen großartigen 4. Platz in der Dressurprüfung der mittelschweren Klasse (M*) belegt. Nach diesem gelungenen Turnier freut sich der Verein, wenn auch im nächsten Jahr wieder ein Turnier stattfinden kann. Dann wird wieder gemeinsam geschwitzt, gebangt und applaudiert.
Jahreshauptversammlung 2021
u.h. am 30.06.2021 um 14:23 (UTC)
 am Samstag den 17. Juli 2021, 19:30 Uhr
-Reiterstube Eisingen-
 

Arbeitsdienst Außenplätze
uh am 25.06.2020 um 18:20 (UTC)
 am 27.06.2020 ab 8:30 Uhr
 

Jahreshauptversammlung 2020
uh am 02.02.2020 um 12:57 (UTC)
 am Samstag den 14. März, 19:30 Uhr - Reiterstube -
 

Altpapiersammlung
uh am 15.11.2019 um 08:19 (UTC)
 Am Samstag, den 23.11.2019
Beginn 8:30 Uhr am Rollschuhplatz
 

Zeiteinteilung Orientierungsritt 2019
uh am 17.07.2019 um 09:42 (UTC)
 unter 'Veranstaltungen'
 

Arbeitsdienste Reitturnier 2019
uh am 17.07.2019 um 09:38 (UTC)
 26. August 2019 ab 17:00 Uhr
28. August 2019 ab 18:00 Uhr
11. September 2019 ab 17:00 Uhr
12. September 2019 ab 17:00 Uhr
evtl. 13. September ab 13:00 Uhr
 

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter ->