Pferdefreunde Eisingen

Johannisfeuer

Johannisfeuer 2015

In diesem Jahr gab es wieder ein vielseitiges Rahmenprogramm (Oldtimer-Traktorenausstellung / Korso der Traktoren durch Eisingen / Musikalisches Abendprogramm mit Alleinunterhalterin & Sängerin „Lady Firebird“), welches zahlreiche Besucher auf unsere schöne Anlage führte.
 


                                                


                   


                                                







Johannisfeuer 2013

Am 22.06.2013 fand, wie bereits in vielen Jahren zuvor, das Johannisfeuer bei den Pferdefreunden Eisingen statt. In diesem Jahr gab es zum 2. Mal den O - Ritt und ein vielseitiges Rahmenprogramm, welches zahlreiche Besucher auf unsere schöne Anlage führte.

Neben obligatorischem Kuchenbuffet und Kaffeespezialitäten erwarteten die Besucher eine Oltimer -Traktorenausstellung sowie ein Reiterflohmarkt in der Reithalle. Auf den Reitplätzen konnten die Besucher Kaffee und Kuchen genießen und den Teilnehmern des Trailrittes bei ihren letzten Aufgaben zusehen. 
Am Abend war es wiederum ein Highlight als die Sieger des Trailrittes geehrt wurden und danach das Feuer entzündet wurde.

Es gab ausreichend Bier, Wein und alkoholfreie Getränke sowie eine reichhaltige Auswahl an leckeren Gerichten.
An Vegetarier wurde ebenso gedacht wie an die fleischessende Bevölkerung.



 


Auch die kleinsten Reiter kamen auf ihre Kosten, beim Führzügeltrail auf einer Strecke von 3,7 km.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher unseres Events gefreut und bedanken uns ganz herzlich bei Allen.